One Direction: Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik wieder vereint! (Foto)

Niall Horan und Harry Styles
16Bilder
  • Niall Horan und Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor ein paar Wochen ging die Tour von One Direction zu Ende und so langsam leben sich die fünf Jungs wieder in London ein, nachdem sie mehrere Monate in der ganzen Welt unterwegs waren. Niall Horan postet jetzt ein Instagram- Foto: In London kommt er wieder mit Zayn Malik und Louis Tomlinson zusammen!

One Direction- Sänger Niall Horan (21) erfreut seine Fans über Instagram mit einem neuen Bild: Da ist er mit seinen Bandkollegen Louis Tomlinson (22) und Zayn Malik (21) wieder glücklich vereint, nachdem sich alle eine Auszeit nach den Strapazen der Welttour verdient hatten. Seit April bis zum 5. Oktober waren sie unterwegs gewesen! Jetzt ist der Terminkalender der Jungs schon wieder voll: Niall verrät in der Bildunterschrift, dass ein großer Promotion- Tag fürs neue Album „Four“ ansteht.

One Direction und Fans erwarten aufgeregt die Album- Veröffentlichung

„Wir sind aufgeregt wegen der Veröffentlichung in ein paar Wochen“. Am 17. November kommt die neue Platte endlich auf den Markt. Das Verhältnis der fünf Jungs untereinander scheint richtig gut zu sein. Harry Styles (20) verriet kürzlich: „Wir haben so Glück, dass wir miteinander auskommen. Das Verhältnis zu diesen vier Jungs, die ich vor drei Jahren nicht kannte, ist total irre, und das ist unglaublich. Ich bin sehr froh, dass ich so viel Zeit mit ihnen verbringen kann. Da hätte eine Person sein können, die mit niemandem klarkommt und keinen mag, aber so ist es nicht“. Den Fans fällt natürlich gleich etwas am Foto auf... Sie kommentieren begeistert: Louis hat einen neuen Haarschnitt!

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Harry Styles zeigt viel Haut (Foto)
One Direction: Wird nun die Kotze von Harry Styles auf eBay verkauft?
One Direction: Nächste Single wird “Night Changes”
One Direction: Steigt Liam Payne in den Boxring?
One Direction: Harry Styles neue Freundin zu Weihnachten?
One Direction als Headliner der AMAs?


Quelle: Instagram/ Niall Horan

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.