One Direction: Niall Horan nimmt sich eine Auszeit!

Niall Horan war in Los Feliz unterwegs
  • Niall Horan war in Los Feliz unterwegs
  • Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan gönnt sich nach seiner Zeit bei One Direction und seiner neuesten Single eine kleine Pause. Der Ex von Hailee Steinfeld wurde nun ganz entspannt in Los Feliz gesichtet. Aber wer war dabei?

Seit einigen Jahren steht Niall Horan eigentlich ununterbrochen im Rampenlicht. nach X-Factor Uk folgte nämlich die unfassbare Karriere mit One Direction. Er, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Zayn Malik wurden nahezu über Nacht an die Spitze katapultiert und spielten auf der ganzen Welt Konzerte. Doch auch nach der Trennung von 1D war keine Auszeit drin. Horan arbeitete schnell an eigener Musik und startete mit Singles wie “Slow Hands” durch. Doch ein bisschen Pause und Freizeit braucht jeder ab und zu.

Niall Horan und seine Freunde

Niall Horan hatte jetzt mal keinen Auftritt und konnte endlich mal wieder einen freien Tag genießen. In Los Feliz wurde der Ex-Bandkollege von Zayn, Harry, Liam und Co. mit Freunden gesichtet. Der Sänger trug einen lässigen Dreitagebart, eine einfache Jeans und ein weißes Longsleeve, auf dem hinten ein Regenbogen zu sehen war. Privat ist Niall eben auch nur ein Mensch, der gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt. Außerdem sieht man den Musiker in seiner Freizeit auch öfter mal auf dem Golfplatz.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.