One Direction: So große ist Louis Tomlinsons Sohn Freddie geworden!

Der kleine Freddie ist mächtig gewachsen!
  • Der kleine Freddie ist mächtig gewachsen!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Januar ist der kleine Sohn von Louis Tomlinson auf die Welt gekommen. Mittlerweile ist das erste One Direction-Baby also schon acht Monate alt. Auf einem neuen Bild wird bewusst, wie groß er schon geworden ist!

Vor gut einem Jahr war man sich noch nicht ganz sicher, was an den Babygerüchten um Louis Tomlinson wohl dran ist. Im August war aus dem Nichts das Gerücht aufgetaucht, dass der One Direction-Star ein Mädchen geschwängert haben sollte! Zunächst wollten die Fans nicht so richtig glauben, dass an den Spekulationen wirklich etwas dran ist. Im Januar hat Briana Jungwirth dann einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht ö den kleinen Fredie! Und der ist mittlerweile ganz schön groß geworden.

Kuschelstunde mit dem Onkel
Eigentlich hat Louis Tomlinson ja verboten, dass Fotos des kleinen Freddie ins Netz gestellt werden - zum Schutz der Privatsphäre des Kindes. Doch Briana Jungwirth und ihre Familie scheinen sich nicht immer an die Vorgaben des One Direction-Stars zu halten. Auf dem neuesten Bild sieht man Austin, den Bruder von Bri und Onkel von Freddie, wie er mit dem Baby kuschelt. Dem scheint das ganze wirklich gut zu gefallen - er strahlt über das ganze Gesicht! Und er ist wohl schon wieder ein Stückchen gewachsen… Das Foto dazu findet ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.