One Direction: Was möchte Harry Styles an Ed Sheeran verändern?

Ed Sheeran | Foto: Ed Sheeran_Bang Showbiz.jpg
  • Ed Sheeran
  • Foto: Ed Sheeran_Bang Showbiz.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Es ist kein Geheimnis, dass Ed Sheeran und Harry Styles gute Freunde sind und unter guten Freunden darf man dem anderen auch ins Gewissen reden. Nun soll der One Direction Sänger seinem britischen Kollegen klar gemacht zu haben, dass er etwas ändern muss. Doch was will Hazza am Sänger ändern?

Ed Sheeran ist nicht gerade stylisch, Er ist eben der nette Junge von nebenan, der mit der Gitarre auf der Bühne steht. Das ist bei Harry Styles natürlich ganz anders. Er ist ein kleiner Modegott und scheint immer genau zu wissen, was er anzuziehen hat. Nun soll das One Direction Mitglied geäußert haben, dass er seinen guten Freund verändern möchte. Doch nicht die Kleidung ist hier gemeint.

Kauf dir ein ordentliches Auto!

Wenn es nach Harry Styles ginge, dann hätte Ed Sheeran schon längst einen Luxuswagen. Der rothaarige Brite jedoch bevorzugt seinen altern Mini Cooper und hat nun verraten, was sein One Direction Freund ihm zu sagen hatte: „Ich verteile gute Bonus Zahlungen. Ich habe meinem Soundmann einen Porsche zu Weihnachten gekauft…Harry hatte also das Recht auf mich einzureden und sagte: ‚Ich verstehe, du bis zuordenbar, jetzt hol dir einen Aston Martin!“ Hazza hat nämlich in seinen jungen Jahren schon eine beeindruckende Sammlung an schnellen Autos, was jedoch für seinen britischen Kollegen nicht so ausschlaggebend ist. Mit der Veränderung am Briten könnten wir leben. Vielleicht kauft Hazza Ed einfach einen neuen Wagen, dann muss er sich nicht selbst darum kümmern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.