One Direction: Wird Zayn Maliks Freundin Perrie Edwards zum Brautzilla?

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor über zwei Jahren haben sich Zayn Malik und Perrie Edwards verlobt. Bis jetzt haben es die beiden Musiker jedoch nicht geschafft zu heiraten. Der Grund hierfür war immer, dass das ehemalige One Direction Mitglied zu wenig Zeit hat. Könnte die Little Mix Sängerin nun de wahren Grund verraten haben?

Auf die Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards warten die Fans nun schon mehr als zwei Jahre. Seit der Verlobung hoffen wir darauf, dass sich die beiden endlich trauen. Doch sie lassen uns warten. Die Ausrede, warum die Heirat noch nicht vollzogen wurde, war immer der volle Terminkalender des ehemaligen One Direction Sängers. Nun ist er aus der Boyband ausgestiegen und hat eigentlich alle Zeit der Welt und dennoch werden wir so schnell die beiden wohl nicht vor dem Altar sehen und Schuld soll die Little Mix Sängerin selbst sein.

Ist Perrie Edwards anstrengend?

Auf Zayn Malik kommen wohl harte Zeiten zu. Denn Perrie Edwards hat nun selbst laut Unrealitytv verraten, dass sie sich selbst nicht traut, dass sie eine entspannte Braut wäre: „Sobald wir Zeit haben, es perfekt zu machen. Diese Mädchen [in der Band] werden daran beteiligt sein, wenn ich das planen starte – ich werde sicherlich eine Brautzilla.“ Scheitert es also an der Little Mix Sängerin, weil es keiner ertragen könnte, wenn sie sich zur mega Zicke entwickelt. Steht sie ihrem Glück also selbst im Weg?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.