Outlander: Sam Heughan ist in Weihnachtsstimmung!

Sam Heughan in Weihnachtsstimmung!
  • Sam Heughan in Weihnachtsstimmung!
  • Foto: jacmac, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In gut einem Monat ist schon fast wieder weihnachten! Auch Outlander-Star Sam Heughan hat sich von der festlichen Stimmung anstecken lassen. Das zeigt er jetzt ganz offen mit seinem neuen Bild bei Instagram…

Es ist soweit: Das Jahr 2016 neigt sich schon wieder dem Ende zu. Langsam aber sicher keimt bei den meisten die Weihnachtsstimmung auf - da bilden auch die Promis keine Ausnahme! In den Geschäften kann man schon seit Wochen wieder Stollen und Lebkuchen kaufen, und auch die ersten Weihnachtsmärkte werden in wenigen Tagen ihre Pforten öffnen. Auch Outlander-Star Sam Heughan ist definitiv schon in festlicher Stimmung und zeigt seine weihnachtliche Vorfreude auf seinem neuen Bild bei Instagram.

Weihnachtsbaum in Sicht

Auf dem coolen Foto sehen wir Sam Heughan, der einen frisch geschlagenen Weihnachtsbaum durch einen verschneiten Wald trägt. Begleitet wird er von von zwei schwarzen Hunden. Das Bild ist teil einer kampagne des Labels Barbour, für das der Outlander-Star nun schon seit einigen Monaten vor der Kamera steht. “Holidays are coming…”, schreibt der sympathische Schauspieler unter das Bild. Und er hat ganz recht: Langsam muss man sich wieder den Kopf über Weihnachtsgeschenke zerbrechen! Das Foto dazu findet ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.