Prinz William & Kate Middleton in tiefer Sorge

Prinz William sorgt sich um das Ansehen der Royals.
  • Prinz William sorgt sich um das Ansehen der Royals.
  • Foto: Frankie Fouganthin [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Schaden Prinz Harry und Meghan Markle der Monarchie? Prinz William ist besorgt um das Ansehen der royalen Familie.

Prinz Harry und Meghan Markle führen eine ganz besondere Beziehung: Sie zeigen offen ihre Liebe, versuchen ihr Leben eher im Privaten ablaufen zu lassen und befassen sich mit untypischen Projekten, wie beispielsweise einer Kollaboration mit der britischen Vogue. Auch den Adelstitel für ihren Sohn, Archie, haben sie bisher abgelehnt, da sie möchten, dass er so normal, wie nur möglich aufwächst. Die Taufe von Baby Archie lief ebenfalls ganz anders, als bei allen Royals: Sie fand im Geheimen statt, es war eine sehr kleine und intime Feier, bei der nicht einmal die Queen anwesend war, auch die Taufpaten wurden nicht bekannt gegeben. Auch Meghans Outfits sorgen bei den Royal-Fans, -Experten und der Familie für Aufregung. Alles in allem, kann man sagen, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle von allen Royals zuvor unterscheiden - und das ist dem ein oder anderen ein Dorn im Auge, auch Prinz William.

Schaden Harry & Meghan den Royals?

Die einen mögen die Freigeister Meghan Markle und Prinz Harry vielleicht genau wegen ihrer Andersartigkeit. Doch andere, Fans, wie Presse, kritisieren sie dafür. Wem das Verhalten der beiden scheinbar ebenfalls Kopfschmerzen bereitet, sind Prinz William und Kate Middleton. Es ranken sich schon lange Gerüchte um eine Rivalität zwischen Kate Middleton und Meghan Markle, doch nun scheint sich die Lage zuzuspitzen: Das Verhalten des Dukes und der Duchess of Sussex schadet, laut Experten, dem Ansehen der royalen Familie. Das unkönigliche Verhalten untergräbt, “Dailymail” zufolge, nicht nur die Autorität der Royals, sondern sogar der ganzen Monarchie. Als Thronfolger ist gerade Prinz William und Herzogin Kate das Image der Regierungsform besonders wichtig. Doch selbst wenn es wahr ist, würden weder Prinz William noch Kate Middleton das jemals zugeben - denn auch ein interner Familienstreit wäre nicht besonders royal und William und Kate halten sich an das Protokoll.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.