Robert Pattinson: FKA Twigs tut ihm gut

Robert Pattinson | Foto: gage/skidmore/flickr
  • Robert Pattinson
  • Foto: gage/skidmore/flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

FKA Twigs und Robert Pattinsons Beziehung stand zu Beginn unter einem schlechten Stern und es hagelte von allen Seiten Kritik. Doch mittlerweile haben sich die Beiden bewährt und werden als Paar akzeptiert. Den „Twighlight“-Star scheint dies besonders gut zu tun.

Zuletzt wurden Robert Pattinson und seine große Liebe FKA Twigs am Venice Beach von Kalifornien gesichtet, wo sie leger gekleidet einen Spaziergang Hand in Hand genossen. Dabei strahlten die Beiden nur geradeso vor Glück. Das total verliebte Paar verbringt seit Beginn ihrer Beziehung vor sieben Monaten nahezu jede freie Sekunde miteinander. Kein Wunder, denn bei nichts anderem geht es „RPatz“ so gut, wie in der Zeit die er mit seiner Tahliah Debrett Barnett!

Kristen Stewart ist Geschichte

Endgültig der Vergangenheit gehört deshalb Kristen Stewart an. Die ehemalige Partnerin des Schauspielers wurde noch oft nach ihrer Trennung und während der Beziehung zu Twigs mit dem 28-jährigen in Verbindung gebrach, doch er würde niemals seine große Liebe gegen seine ehemalige „Twighlitght“-Kollegin tauschen. Bekanntermaßen soll er ja sogar bereits im Dezember seine jetzige Lebensgefährtin die Frage aller Fragen gestellt haben. Ihr Ja-Wort soll sie ebenfalls gegeben haben, weshalb sie sogar schon als Verlobte von Robert betitelt wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.