Robert Pattinson: Kristen Stewart packt über Twilight aus!

Kristen Stewart packt über Twilight aus!
  • Kristen Stewart packt über Twilight aus!
  • Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit Twilight haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson auf der ganzen Welt einen Namen gemacht. Jetzt packt K-Stew einmal mehr über ihre Vergangenheit aus und macht ein schockierendes Geständnis…

Viele Jahre ist es inzwischen her, seit Kristen Stewart für Twilight vor der Kamera stand. Die Vampirsaga hat sie und Robert Pattinson auf der ganzen Welt bekannt gemacht. Die Schauspieler wurden zu einem absoluten Traumpaar für viele Fans. Doch K-Stew hat nicht jeden Aspekt dieser Zeit genossen. Das wurde in den letzten Monaten in Interviews der 26-Jährigen immer wieder klar. Vor wenigen Tagen besuchte sie nun die Ellen DeGeneres-Show, in der sie einmal mehr über ihre Zeit bei Twilight sprach. Erneut kam es zu einem krassen Geständnis.

Nicht immer leicht

Erst vor wenigen Wochen hatte Kristen Stewart in einem Interview erzählt, dass ihre Zeit bei Twilight nicht immer einfach war. Das betont sie nun einmal mehr: “Ich war 17, 18 Jahre alt, und alles ist auf mich hereingebrochen. Es war die unangenehmste, schrecklichste und komischste Sache - du bist gerade mal 17 Jahre alt, aaaah”, erklärt die Schauspielerin und ehemalige Kollegin von Robert Pattinson. “Zur gleichen Zeit war es gut. Es hat mich dazu gezwungen, mit der Aufmerksamkeit umzugehen. Das konnte ich davor nicht.” Im Nachhinein kann K-Stew Twilight also sowohl positives als auch negatives abgewinnen…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen