Robert Pattinson und Kristen Stewart: Folgt eine homosexuelle Version von Twilight?

Könnten Kristen Stewart und Halsey gemeinsam auf der Leinwand sein?
  • Könnten Kristen Stewart und Halsey gemeinsam auf der Leinwand sein?
  • Foto: kristen_stewart1_gage_skidmore_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die “Twilight”-Filme erwiesen sich als großer Erfolg. Robert Pattinson und Kristen Stewart sind durch die Filme berühmt geworden. Viele Fans wünschen sich noch weitere Filme, könnte diese Idee umgesetzt werden?

Als Bella und Edward sich auf der Leinwand in einander verliebten, schauten viele Teenager gebannt zu. Die beiden Schauspieler verliebten sich auch im wahren Leben ineinander. Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden zu dem Hollywood-Paar. Bis Kristen sich auf eine Affäre einließ. Mittlerweile gehen beide getrennte Wege. Kristen scheint mit ihrer Freundin Sara Dinkin sehr glücklich zu sein. Sie schlendern verliebt durch Los Angeles und machen viele Dinge gemeinsam. Trotz weiterer Filme mit Kristen und Robert, wünschen sich die Fans eine Fortsetzung der Filme über Vampire und Werwölfe. Sängerin Halsey hätte da eine Idee.

Twilight mit Halsey und Kristen Stewart?

Auf dem sozialen Netzwerk Twitter schrieb die “Without Me”-Sängerin Halsey: “Ich vermisse die Zeit, als Vampire cool waren. Können wir Vampire wieder cool machen?”. Ein Fan antwortete: “Twilight 4, mit Halsey und Kristen Stewart, das wäre doch etwas was ich anschauen würde”. Die Sängerin verheimlicht nicht, dass sie bisexuell ist. Sie lebt ihre Bisexualität offen aus. “Twilight, aber mach es homosexuell”, antwortete Halsey auf die Idee des Fans. Könnte es also eine homosexuelle Fortsetzung der Filme geben? Natürlich ist es erstmal nur eine Idee. Aber auch Kristen Stewart lebt gerade in einer lesbischen Beziehung. Die beiden würden also auf jeden Fall in Frage kommen, was die Besetzung angeht. Und das Thema Homosexualität beziehungsweise Bisexualität ist gerade sehr aktuell und würde viele Jugendlichen sicher abholen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen