Robert Pattinson und Kristen Stewart: So viel haben sie mit "Twilight" eingespielt

Robert Pattinson und Kristen Stewart kamen gut an
  • Robert Pattinson und Kristen Stewart kamen gut an
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson und Kristen Stewart sollte man nicht unterschätzen. Jetzt ist herausgekommen, was die beiden Schauspieler mit “Twilight” eingespielt haben. Diese Summer ist der Wahnsinn!

Ganz am Anfang wurden Kristen Stewart und Robert Pattinson ziemlich belächelt. Als Edward Cullen und Bella Swan haben keine Filmkritiker die jungen Stars so wirklich ernst genommen. Heute sieht das schon ein wenig anders aus. Die Filme von Stewart und Pattinson werden auf den größten Film-Festivals gespielt und das bringt ihnen natürlich ordentlich Cash ein. Aber selbst als Teeniestars, als die zwei noch Freund und Freundin waren, haben sie ordentlich abgesahnt. Jetzt ist nämlich klar, wie viel “Twilight” in die Kinokassen gespielt hat.

Dank Kristen Stewart und Robert Pattinson

Auch wenn Kristen Stewart und ihr Ex Robert Pattinson nur belächelt wurden, sprechen die Einnahmen für sich. Teil eins von “Twilight” hat weltweit rund 400 Millionen Dollar eingespielt! Die Vampir-Saga hat früher einen echten Hype ausgelöst und war das Sprungbrett für den Ex-Lover von FKA Twigs und der Freundin von Stella Maxwell. Heute gehören sie zu der A-Liste in Hollywood. Kris, die einen Deal mit Chanel gewinnen konnte, wird demnächst in einem neuen Film zu sehen sein. Sie spielt einer der Engel in dem Remake von “3 Engel für Charlie”.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen