Schock für Chris Brown: Was läuft zwischen Rihanna und Brad Pitt?

Chris Brown bekommt unerwartet Konkurrenz von Brad Pitt!
  • Chris Brown bekommt unerwartet Konkurrenz von Brad Pitt!
  • Foto: facebook.com_chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätte Chris Brown wohl nicht gerechnet! Nicht nur Drake ist eine Konkurrenz für den Sänger, jetzt bekommt er noch einen weiteren Nebenbuhler: Brad Pitt. Doch was läuft zwischen dem Schauspieler und Rihanna wirklich?

Noch vor wenigen Wochen turtelte Rihanna auf der Bühne mit Drake. Jetzt ist zwischen dem Paar alles Aus und vorbei, angeblich weil der Rapper mit anderen Frauen gesehen wurde. Diese Chance wollte Chris Brown nutzen und erneut um seine Ex-Freundin kämpfen. Doch daraus wird wohl nichts, denn die Sängerin scheint einen ganz anderen Mann im Auge zu haben: Brad Pitt. Nach der Trennung von Angelina Jolie ist ja auch der Schauspieler wieder Single. Doch ob wirklich etwas zwischen den beiden läuft?

Große Freude für Chris Brown!

Schon seit einigen Jahren sollen sich die beiden gut verstehen und auch ein Konzert haben sie wohl schon zusammen besucht. Dennoch glaubt “celebdirtylaundry” nicht daran, dass aus den beiden ein Paar wird. Schließlich dauert die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie noch an und auch Rihanna ist ja gerade erst frisch von Drake getrennt. So schnell werden sich die beiden wohl nicht in eine neue Beziehung stürzen. Da hat Chris Brown aber noch einmal Glück gehabt!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.