Schock für Nikki Reed: Macht sich Ian Somerhalder immer noch Hoffnungen wegen Nina Dobrev?

Ian Somerhalder hat noch Hoffnung was die Rückkehr von Nina Dobrev angeht
  • Ian Somerhalder hat noch Hoffnung was die Rückkehr von Nina Dobrev angeht
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Damit hätte Nikki Reed wohl nicht gerechnet. Obwohl Ian Somerhalder seit über einem Jahr mit ihr verheiratet ist, will er Ex-Freundin Nina Dobrev noch nicht so ganz aufgeben. Aktuell scheint es, als mache er immer noch Hoffnungen, was ihre Rückkehr zu Vampire Diaries angeht.

Schon seit einiger Zeit wird über die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries spekuliert. Die Fans finden, dass zu einem Finale von TVD auch das große Comeback von Elena Gilbert und damit von Delena gehört. Doch eine offizielle Antwort lässt noch auf sich warten. Von Anfang an war klar, dass Nikki Reed ein Problem damit hat, wenn ihr Mann Ian Somerhalder wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht. Doch der Schauspieler selbst scheint das etwas anders zu sehen. Er soll sich noch immer Hoffnungen machen…

Ian Somerhalder legt sich mit Nikki Reed an

Der 37-Jährige soll sogar auf seine Ex-Freundin zugekommen sein und sie um eine Rückkehr zu Vampire Diaries angebettelt haben, das glaubt zumindest “movienewsguide”. Womöglich möchte Ian Somerhalder einfach den Wünschen seiner Fans gerecht werden. Doch damit setzt er wohl auch seine Ehe mit Nikki Reed aufs Spiel. Auf Nina Dobrev ist der ehemalige Twilight-Star nämlich ganz und gar nicht gut zu sprechen. Doch der TVD-Darsteller ist nicht der Einzige, der an das Comeback seiner Ex-Freundin glaubt. Auch die Fans sind felsenfest davon überzeugt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.