Selena Gomez hat ein neues Tattoo

Selena Gomez hat erneut ihren Körper verschönert. Ihr neues Tattoo ist jedoch so klein, dass man es hätte fast übersehen können. Doch im Bikini hat man einen super Blick auf Sels sexy Körper. Das wird auch Justin Bieber erfreuen. Denn auch seinen Körper zieren einige Tattoos. Hat Jus die Sängerin angesteckt mit dem Verschönerungswahn?

Selena Gomez
Selena Gomez hat ein neues Tattoo
(Bild:aleedear3/flickr.com)
Selena Gomez’ Bikini verdeckt nicht viel und so bekommt man einen guten Blick auf den sexy Körper der Sängerin. Die Ex-Freundin von Justin Bieber entspannt am Pool von ihrem stressigen Touralltag. Doch was kann man da sehen? Die Sängerin hat ein neues Tattoo. Es ist jedoch so klein, dass man es fast hätte übersehen können. Ihren rechten Oberschenkel ziert ein kleiner Schriftzug. Was jedoch auf ihrem Bein steht kann man nicht erkennen. Ein Spruch der Mut macht vielleicht?

Ist Selena Gomez mit ihrem Körper unzufrieden?

Selena Gomez verschönert ihren sexy Körper also auch schon mit mehreren Tattoos. Sie wird doch hoffentlich nicht Justin Bieber nacheifern, dessen Körper schon ziemlich voll ist. Die Sängerin scheint aber noch ein weiteres Problemfeld zu haben: „Ich habe keine Ahnung, ob ich schon vollständig erwachsen geworden bin. Die Hälfte der Zeit fühle ich mich wie 15, manchmal fühle ich mich wie 21 und dann gibt es Momente, da komme ich mir wie 30 vor.“ Jetzt schon Probleme mit dem älter werden? Das geht bei Sel aber früh los. Doch ihren knackigen Körper versucht sie dennoch mit Tinte unter der Haut zu verschönern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.