Selena Gomez: Taylor Swift gibt Justin Bieber die Schuld!

Taylor Swift weiß, wer für den Zustand von Selena Gomez verantwortlich ist.
  • Taylor Swift weiß, wer für den Zustand von Selena Gomez verantwortlich ist.
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Um Selena Gomez steht es nicht gut. Die Sängerin hat wieder mit Lupus zu kämpfen und sagt dafür sogar ihre Tour ab. Zum Glück steht ihre beste Freundin Taylor Swift immer hinter ihr. Und diese kennt auch den Grund für den schlimmen Zustand ihrer Freundin: Justin Bieber.

Selena Gomez hat es nicht leicht. Zuerst der Streit mit ihrem Ex-Freund in aller Öffentlichkeit, danach präsentiert er seine neue Freundin Sofia Richie. Zuviel für die Sängerin. Sie bricht zusammen, hat mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen. Damit sie ihre Krankheit Lupus in den Griff bekommt, sagt sie sogar ihre beliebte Revival-Tour ab. Taylor Swift stand in dieser Zeit immer hinter der 24-Jährigen, hat sie sogar zu diesem Schritt bewogen. Und die Sängerin glaubt, dass Justin Bieber für den Zustand ihrer besten Freundin verantwortlich ist.

Kann Selena Gomez Justin Bieber vergessen?

Doch sie hat schon eine Idee, wie sie die 24-Jährige wieder zum Lächeln bringt. Ein Mädelswochenende muss her: “Sobald es Selena besser geht, hat Taylor ihr ein Mädelswochenende versprochen. Sie können mit ihrer Mädelsclique rumhängen und sich bei einem Spa verwöhnen lassen”, so ein Insider. Scheint, als könne sich Selena Gomez echt glücklich schätzen, Taylor Swift als beste Freundin zu haben. So kann sie Justin Bieber und den Liebeskummer schon bald ganz vergessen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.