So gesteht Miley Cyrus Liam Hemsworth ihre Liebe!

Miley Cyrus postet ein Schnappschuss vom ersten Kuss mit Liam Hemsworth.
  • Miley Cyrus postet ein Schnappschuss vom ersten Kuss mit Liam Hemsworth.
  • Foto: YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch Miley Cyrus ließ den “internationalen Tag des Kusses” nicht einfach so verstreichen. Auf Instagram teilte sie ein Foto, wie ihren Freund Liam Hemsworth küsst. Und dazu gab es gleich noch ein Liebesgeständnis für den Schauspieler, denn der Schnappschuss hat eine ganz besondere Bedeutung für das Paar…

Wie romantisch! Vor acht Jahren haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon zueinander gefunden. Allerdings war das Paar nur drei Jahre zusammen, bevor sie sich getrennt haben. Glücklicherweise fanden sie Ende 2015 wieder zueinander. Am internationalen Tag des Kusses postete die ehemalige Hannah Montana einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Liebsten küsst. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch die Bildunterschrift der 24-Jährigen verrät, dass auf dem Bild der erste Kuss des Paares gezeigt wird. Wie romantisch!

Großer Liebesbeweis

Und damit macht die Sängerin Liam Hemsworth auch gleich ein Liebesgeständnis. Die beiden gehören einfach zusammen! Auch wenn in den letzten Monaten immer wieder behauptet wird, dass die beiden kurz vor der Hochzeit stehen, so entspricht das wohl nicht der Wahrheit. Aber das tut der Beziehung von Miley Cyrus und dem Schauspieler natürlich keinen Abbruch. Auch nach acht Jahren sind die beiden noch immer bis über beide Ohren ineinander verliebt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.