So süß: Diese Rolle übernimmt Kate Middleton für Meghan Markle

Kate Middleton wird Meghan Markle helfen
  • Kate Middleton wird Meghan Markle helfen
  • Foto: Maximus0970, Wikipedia CC BY-SA 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton wird für Meghan Markle nun eine sehr wichtige Rolle im Leben spielen. Den Einfluss, den die Herzogin nun auf die “Suits”-Schauspielerin haben wird, ist enorm wichtig und gleichzeitig ziemlich süß von Middleton.

Für Meghan Markle ist gerade noch alles ziemlich neu, immerhin liegt die Hochzeit von ihr und Prinz Harry noch gar nicht so lange zurück. Für Kate Middleton ist das Leben als Royal schon Routine, denn sie und Prinz William haben bereits 2011 geheiratet. Seitdem hat die Schwester von Pippa Middleton ganz schön viel erlebt und hat drei Kinder auf die Welt gebracht, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Seit Kate ein Mitglied der britischen Monarchen ist, hat sie auch noch keinen großen Fehler begangen oder Skandal ausgelöst. Ganz im Gegenteil, die Herzogin hat sich sogar zum Liebling der Briten gemausert. Vor allem ihre Art und ihr Style haben ihr viele Fans eingebracht. Nun soll Catherine auch Einfluss auf Meghan nehmen.

Kate Middleton als Vorbild

Experten glauben, dass Kate Middleton der Ansprechpartner von Meghan Markle sein wird. Beide sind nicht nur Nachbarn, sondern scheinen sich auch gut zu verstehen. Middleton soll der ehemaligen Schauspielerin für Fragen immer zur Seite stehen und ihr helfen, die royalen Regeln zu verinnerlichen. Damit lernt Markle also von einem echten Profi! Doch in den letzten Monaten hat Meghan bereits bewiesen, dass sie ganz gut zu den Royals passt. Zu negativen Schlagzeilen hat sie stets geschwiegen und keine Schlammschlacht ausgelöst. Die Frau von Harry war stets professionell und hat sich sehr stilvoll gezeigt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen