Taylor Swift: Fieser Diss gegen Harry Styles und Kendall Jenner?

Taylor Swift.
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Beziehung von One Direction Star Harry Styles und Model Kendall Jenner scheint allmählich ernst zu werden. Eigentlich dürfte Taylor Swift damit kein Problem haben, schließlich ist sie schon seit einiger Zeit von dem 1D-Sänger getrennt und auch mit ihrem neuen Freund Calvin Harris ist sie sehr glücklich. Hat sie die beiden jetzt womöglich trotzdem gedisst?

Seit offiziell wurde, dass sich Harry Styles und Kendall Jenner wieder daten, gibt es wohl einige versteckte Nachrichten von Taylor Swift an ihren Ex-Freund. Wie die Seite “youthhealthmag” berichtet, veröffentlichte TayTay nur wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass es ein Liebescomeback gibt, ihr neues Video “Out Of The Woods”. Angeblich soll es in dem Song ja auch um das 1D-Mitglied gehen, weshalb der Zeitpunkt der Veröffentlichung vielleicht nicht ganz zufällig ist. Auch wenn T-Swift die Gerüchte, dass es in ihrem Song um ihren Ex-Freund gehen soll, nie bestätigt hat, so sind sich ihre Fans doch sicher.

Hinweise auf Harry Styles

Dafür spricht nämlich auch, dass sie im Video ein blaues Kleid trägt. Jenes Kleid, das sie auch im gemeinsamen Urlaub mit Harry Styles trug. Während dieser Zeit zebrach ihre Beziehung zu dem Sänger. Auch die Kette, die Taylor Swift in dem Video von sich reißt, trug sie offenbar bei den Dates mit dem One Direction Star. Es scheint tatsächlich so, dass T-Swift die Veröffentlichung ihres Videos auf den Tag legte, an dem bekannt wurde, dass sich Kendall Jenner und ihr Ex-Freund wieder daten. Außerdem hat das Video der 26-Jährigen große Ähnlichkeit mit einem älteren Fotoshooting von Kendall Jenner. Wollte T-Swift das frische Paar damit tatsächlich dissen?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.