The Originals Staffel 2: Wird Davina Klaus mit Hilfe von Mikael töten? (Spoiler)

Klaus Mikaelson | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
4Bilder
  • Klaus Mikaelson
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Finale der ersten Staffel The Originals erweckte Davina Klaus’s Vater Mikael von den Toten. Der Vampir, der Vampire jagt ist wie immer nicht gut auf seinen unehelichen Sohn zu sprechen. Und die junge Hexe will das natürlich geschickt ausnutzen und Klaus für seinen Mord an Tim leiden lassen. Ob der Schuss nach hinten los geht?

Eins ist sicher: Davina will sich an Klaus rächen. Und sie hat auch allen Grund dazu - genau wie viele andere in New Orleans. Aus diesem Grund holte sie im Staffelfinale seinen Vater Mikael, den Klaus über alles fürchtet, von den Toten zurück. Doch mit dem Oberhaupt des Mikaelson-Clans ist nicht zu spaßen. Noch hat Davina ihn mit ihren Fähigkeiten unter Kontrolle, aber wie lange kann das bei einer Serie wie “The Originals” schon andauern?

Welche Pläne hegt Davina mit Klaus?

Die junge Hexe muss außerdem sehr vorsichtig sein, damit sie mit ihren Racheplänen nicht versehentlich Josh oder Marcel, die in Verbindung zu Klaus stehen, in Gefahr bringt. “Sie muss eine kluge Entscheidung in Bezug auf Klaus treffen.”, verrät Produzent Michael Narducci. Wenn der Hybrid erst einmal herausfindet, dass sie seinen Vater zurückgebracht hat, wird er ziemlich sauer sein. Und mit Esther auf der Bildfläche wird es in der zweiten Staffel von “The Originals” sicher drunter und drüber gehen. Es bleibt also spannend!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.