“The Originals”: Was passiert mit Rebekah nach dem Midseason Finale?

Claire Holt
3Bilder
  • Claire Holt
  • Foto: JasmineVylot (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„The Originals“ wartet mit einer emotionalen Folge auf, bevor es in die Weihnachtspause geht! Es kommt nicht nur zu einer Familienwiedervereinigung, sondern auch zu einer heißen Szene zwischen Hailey und Elijah! Doch warum wird ihre Liebe trotzdem wieder unmöglich und wer wird sich für die Sicherheit der Familie opfern?

Endlich gibt es ein Wiedersehen zwischen Klaus (Joseph Morgan), Haley (Phoebe Tonkin), Rebekah (Claire Holt) und Elijah (Daniel Gillies) mit dem Baby Hope! Doch allzu lang bleibt es nicht idyllisch: Esther hat einen Plan gefasst, um Klaus zu töten, doch damit scheitert sie kläglich. Um die Sicherheit der Familie zu gewährleisten, will sich eigentlich Elijah zum Wohl seiner Geschwister opfern, doch Rebekah schaltet sich ein. Sie möchte zum Mensch werden, verliert dadurch allerdings ihre Vampir- Fähigkeiten. Schließlich kommt jedoch alles anders: Rebekah wird eine Hexe und ist in einem Haus gefangen!

„The Originals“: Aufopferungen für die Familie

Zwischen Hailey und Elijah kommt es diesmal zu einer Sexszene, doch allzu viel Romantik darf man sich nicht davon versprechen: Elijah sagt seiner Angebeteten, dass sie Jackson heiraten soll, weiß Inquisitr. An Jackson (Nathan Parsons) ist sie schließlich schon lange versprochen und aus taktischen Gründen ist die Heirat für alle das Beste. Auch Hopes Sicherheit steht dabei auf dem Spiel. Viele Emotionen und ein großer Kampf erwarten die Fans von „The Originals“ im Midseason Finale! Gespannt warten wir aufs neue Jahr, wenn die nervenaufreibenden Geschehnisse rund um die Mikaelson- Familie weitergehen!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.