"The Walking Dead": Kommt Lauren Cohan früher zurück?

Lauren Cohan könnte bereits in Staffel 10 von "The Walking Dead" zurückkehren.
  • Lauren Cohan könnte bereits in Staffel 10 von "The Walking Dead" zurückkehren.
  • Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

"The Walking Dead" holt Lauren Cohan zurück in die TV-Serie und das offensichtlich früher, als bisher vermutet. Eine Reaktion auf die sinkenden Quoten der einst so beliebten Zombieserie?

In den letzten Jahren musste "The Walking Dead" einige schmerzhafte Verluste verkraften, die sich jetzt offensichtlich auch spürbar auf die Zuschauerzahl ausgewirkt haben. In der 9. Staffel verließ Hauptdarsteller Andrew Lincoln die Serie und seitdem scheint "TWD" in der Gunst der Fans zu fallen. Die 10. Staffel, die seit wenigen Wochen auf AMC ausgestrahlt wird, bricht zumindest immer wieder neue Rekorde - Negativ-Rekorde! Immer weniger Fans kehren Woche für Woche vor die Bildschirme zurück. Um weitere Verluste zu verhindern, könnte AMC nun einen langjährigen Charakter früher zurückholen, als bisher angenommen.

Frühere Rückkehr als geplant?

Eigentlich sollte Lauren Cohan alias Maggie erst in der 11. Staffel "The Walking Dead" als fester Teil des Casts zurückkehren. Für alle, die eine kleine Auffrischung brauchten: Lauren verließ die Serie - genau wie Andrew Lincoln - in der 9. Staffel, um ein anderes Projekt ("Whiskey Cavalier") umsetzen zu können. In der Gerüchteküche wurde aber auch gemunkelt, dass Geld eine Rolle gespielt haben soll, dass Cohan eine Auszeit von "TWD" wollte. Nun sieht es ganz danach aus, als ob sie früher zu "Walking Dead" zurückkehren könnte, als bisher angenommen. Zuschauer könnte bereits in Staffel 10 ein kurzes Wiedersehen mit der ehemaligen Anführerin von Hilltop bevorstehen.

Das sagt Angela Kang dazu

Showrunnerin Angela Kang verriet gegenüber "Entertainment Weekly": "Wir könnten sie zu einem anderen Zeitpunkt in dieser Staffel sehen." Genauere Details wollte sie aus Spoiler-Gründen aber noch nicht verraten. Ob es ein Wiedersehen in Form eines Flashback-Moments gibt oder Maggie in den aktuellen Episoden bereits vollständig zurückkehrt, bleibt somit noch ein Mysterium. Jetzt heißt es wohl: zurücklehnen und abwarten.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.