Tom Hiddleston: Schockierendes Detail über die Liebe zu Taylor Swift!

War die Beziehung von Tom Hiddleston und Swift nicht echt?
  • War die Beziehung von Tom Hiddleston und Swift nicht echt?
  • Foto: vagueonthehow, wikipedia, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Viel wissen wir nicht über die vergangene Beziehung von Tom Hiddleston und Taylor Swift. Doch nun kommt ein sehr verblüffendes Detail ans Tageslicht, das alles infrage stellt!

Die Beziehung zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston kam 2016 ganz schön überraschend. Beide wurden ganz plötzlich gemeinsam am Strand gesehen und niemand hätte vorher damit gerechnet, dass die “Look what you made me do” Sängerin und der “Loki” Darsteller mal Freund und Freundin sein werden. Doch das zwischen den beiden war nichts für die Ewigkeit, denn schon kurz nach den ersten Fotos gingen sie schon wieder getrennte Wege. Aber was genau hat die beiden zusammengeführt? Bei der Arbeit können sie sich schon mal nicht kennengelernt haben, denn Tom verbringt viel Zeit am Filmset. Für Filme wie “Thor. Ragnarok” oder “Avengers: Infinity War” muss er stetig arbeit. Währenddessen steht Taylor als Musikerin eher im Studio oder ist auf Tour.

Tom Hiddleston: Alles eine Lüge?

Die Liebe zwischen Tom Hiddleston und Ex Taylor Swift war nur von kurzer Dauer. Da kommt natürlich auch schnell der Verdacht auf, dass die Beziehung nur eine reine PR-Masche war. Aber ist das wirklich so? Damit würden beide in ein ganz anderes Licht rücken. Wollen wir mal hoffen, dass TayTay und Hiddleston uns nicht hinters Licht geführt haben. Fakt ist aber, dass Swift mittlerweile wirklich verliebt ist. Mit ihrem Freund Joe Alwyn ist sie nämlich schon viele Monate zusammen. Jetzt muss nur noch der “Hamlet” Darsteller seine große Liebe finden… 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen