Vampire Diaries: Paul Wesley und Phoebe Tonkin verliebt in London

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
2Bilder
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„Vampire Diaries“ Star Paul Wesley ist der Schwarm vieler Frauen. Seit einiger Zeit ist er mit Phoebe Tonkin zusammen. Die beiden haben sich öffentlich noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert und ihre Liebe meist geheim gehalten. Doch seit neuestem tauchen immer mehr Fotos der beiden auf und sie wurden beim gemeinsamen Stadtbummel durch London gesehen.

Möglicherweise könnte die Liebesbeziehung zwischen den „Vampire Diaries“-Stars Paul Wesley und Phoebe Tonkin jetzt ganz offiziell sein, denn die beiden wurden beim romantischen Kurzurlaub in London zusammen gesehen. Es gab zwar schon einige Bilder bei Instagram von den beiden, jedoch wurde eine Beziehung nie bestätigt. Paul und Phoebe lernten sich am Set der Vampir-Serie „Vampire Diaries“ kennen.

Paul und Phoebe verliebt in London

Doch nun sieht alles danach aus, als würden Paul und Phoebe ihre Liebe nicht mehr verstecken wollen. Paul Wesley nahm den Geburtstag von Phoebe zum Anlass und verbrachte mit ihr zusammen schöne Stunden in London. Auch bei Instagram postete Paul ein Bild der beiden mit der Unterschrift: "Alles Gute zum Geburtstag für diese eine." Das hört sich auf jeden Fall sehr danach an, als wäre es den beiden ernst miteinander. Die meisten „Vampire Diaries“-Fans freuen sich mit dem Paar äußern ebenfalls ihre Glückwünsche.

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
Paul Wesley
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.