Vampire Diaries Staffel 6: Paul Wesley wird wieder zum Regisseur (Fotos)

Paul Wesley
9Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon in der fünften Staffel Vampire Diaries durfte Paul Wesley sein Regiedebüt geben und nun in der Sechsten scheint er schon ein alter Hase zu sein. Der Stefan Salvatore Darsteller hat sich wieder auf den berühmten schwarzen Stuhl gesetzt und hat die Regie übernommen. Doch von welcher Episode und was halten seine TVD Kollegen davon?

Paul Wesley tut es erneut. Er wird eine Episode von Vampire Diaries als Regisseur gestalten. Das hat der Stefan Salvatore Darsteller bereits in der fünften Staffel (Folge 18 „Resident Evil”) getan und hier einen fantastischen Job gemacht. Das war die Folge, in der Elena und Stefan diese Träume von einander hatten, in denen sie glücklich verheiratet waren und Kinder hatten. Schon damals hat man das Talent des Schauspielers erkannt und daher darf er auch in der sechsten Staffel TVD eine Episode Regie führen. Was halten seine Kollegen davon?

Paul Wesley prahlt

Als klar war, dass Paul Wesley eine Folge in der sechsten Staffel Vampire Diaries Regie führen darf prahlte er auf Instagram (was völlig verständlich ist – wie cool ist dass denn?). Hier postete er einen Schnappschuss von der Folge und fett darauf stand Regisseur Paul Wesley. Darunter schrieb er: „Prahlerei. Es ist mal wieder die Zeit des Jahres“ Das darf er sich absolut raus nehmen. Leider hat er den Episodentitel abgeschnitten, jedoch soll nun bekannt sein, dass er er in der elften Folge hinter der Kamera stehen wird. Die Folge wird "Woke Up With a Monster " heißen und verspricht schon wieder sehr blutig zu werden. Doch das Beste am Regie führen des TVD Stars sind die Kommentare seiner Kollegen und die Schnappschüsse der Dreharbeiten zu seiner Folge. Hier twitterte Penelope Mitchell (Liv): „Komm heute in die Arbeit gewackelt, um herauszufinden, dass @paulwesley unseren Regisseur getötet hat und sich dazu bemächtigte es selbst zu tun – dieser Ort ist seltsam.“ Dazu gab es dann noch ein Bild von Paul und Steven R. McQueen (Jeremy). Los wir wollen noch mehr Einblicke!


Quelle: Instagram/PaulWesley


Quelle: Twitter/PenelopeMitchell

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.