“Vampire Diaries” Staffel 6: Wie geht es mit Bonnie weiter?

Kat Graham
3Bilder
  • Kat Graham
  • Foto: Toglenn (wikipedia CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst im Oktober läuft die 6. Staffel „Vampire Diaries“ an, doch insbesondere der Cliffhanger um das Schicksal von Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) sorgt schon jetzt für unzählige Spekulationen. Die Schauspielerin hat sich jetzt zum weiteren Verlauf der Geschichte ihres Charakters geäußert.

Das Finale der 5. Staffel „Vampire Diaries“ war unglaublich dramatisch und als Damon (Ian Somerhalder) und Bonnie (Kat Graham) auf der zusammenbrechenden anderen Seite gefangen blieben und dann im Licht verschwanden war der Schock bei den Fans groß. Auch Kat Graham gibt zu: „Ich bin schon seit 5 Jahren bei der Show und ich habe beim Finale geweint“. Doch die Macher der Serie haben bereits verraten, dass die beiden beliebten Charaktere auf irgendeine Weise auch in der kommenden Staffel zu sehen sein werden. Jetzt hat auch die Schauspielerin einen Hinweis auf die Rolle ihres Charakters in der 6. Staffel gegeben.

Wie werden wir Bonnie in der 6. Staffel sehen?

„Sie wird [in der nächsten Staffel] zurückkommen. Aber ich weiß nicht in welcher Form und für wie lange“ zitiert The Christian Post Kat Graham. Was heißt in welcher Form? Bonnie war bereits eine Hexe, eine Tote auf der anderen Seite und der Anker zu dieser, als was wird sie uns jetzt erscheinen? Wir wollen weder auf Bonnie noch auf Damon (Ian Somerhalder) verzichten, deswegen hoffen wir einfach ganz stark, dass sie es schaffen zurück zu kommen und dann auch zu bleiben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen