Vampire Diaries: Süße Reunion von Paul Wesley und Phoebe Tonkin!

Haben sich Phoebe Tonkin und Paul Wesley wieder vertragen?
  • Haben sich Phoebe Tonkin und Paul Wesley wieder vertragen?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Tagen haben Phoebe Tonkin und Paul Wesley bekannt gegeben, dass sie nach vier gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen. Doch jetzt kam es in Los Angeles zu einer süßen Reunion des Vampire Diaries-Traumpaars…

Vier Jahre lang waren sie ein absolutes Traumpaar: Phoebe Tonkin und Paul Wesley lernten sich bei den Dreharbeiten zu The Vampire Diaries kennen und lieben. Paul verkörperte bei TVD den gutaussehenden Vampir Stefan Salvatore, während Phoebe als Werwölfin Hailey auf der anderen Seite stand. Hinter den Kulissen funkte es jedoch zwischen den Schauspielern. Vor wenigen Wochen dann der Schock: Das Traumpaar gab seine trennung bekannt. Doch glücklicherweise scheinen sich die beiden noch immer gut zu verstehen.

Freundschaftlicher Spaziergang

Darauf zumindest lassen die neuesten Bilder schließen, die Paul Wesley und Phoebe Tonkin gemeinsam in Los Angeles zeigen. Sie spazieren nebeneinander her und scheinen in ein Gespräch vertieft zu sein. Von bösem Blut weit und breit keine Spur! Damit sind die beiden schon das zweite Paar bei Vampire Diaries, das uns beweist, dass man auch nach der Trennung miteinander befreundet sein kann. Ian Somerhalder und Nina Dobrev gehen da ebenfalls mit gutem Beispiel voran!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.