Vampire Diaries: Vermisst Ian Somerhalder die Szenen mit Nina Dobrev?

Sehnt sich Ian Somerhalder nach den Szenen mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev?
  • Sehnt sich Ian Somerhalder nach den Szenen mit seiner Ex-Freundin Nina Dobrev?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch immer rätseln die Fans darüber, ob Nina Dobrev zum großen Finale von Vampire Diaries wieder zurückkehren wird. Jetzt spricht Ian Somerhalder über die Zukunft seiner Figur Damon Salvatore mit Elena Gilbert. Und es scheint, als würde der 38-Jährige die Szenen mit seiner Ex-Freundin vermissen…

Seit Nina Dobrev Vampire Diaries verlassen hat, hat sich in der Serie einiges verändert. Und das kam bei den Fans offensichtlich an, denn nun wird TVD noch im kommenden März eingestellt werden. Doch zum großen Finale wollen die Produzenten der Serie noch einmal für Aufsehen sorgen. Bisher ist allerdings nicht klar, ob die Schauspielerin bis dahin auch wirklich zurückkehren wird. Jetzt äußert sich immerhin Ian Somerhalder dazu. Er plaudert ganz offen über seine Rolle als Damon Salvatore und bezeichnet Elena Gilbert laut “ProSieben” als das “Licht in seinem Leben” und dass dies auch in den kommenden Folgen so bleiben soll.

Ian Somerhalder will Nina Dobrev ans Set zurück

Das klingt ganz danach, als würde sich der Schauspieler selbst wieder einige Szenen mit seiner Ex-Freundin wünschen, um seine Rolle als Damon Salvatore voller Stolz zu Ende bringen zu können. Private Gründe hat es also nicht, dass sich Ian Somerhalder Szenen mit Nina Dobrev wünscht. Mit der Beziehung zu der 27-Jährige hat der Schauspieler jetzt wohl endgültig abgeschlossen. Aber mit ihrer Rückkehr zu Vampire Diaries wird sie die Fans eben zum Final noch einmal so richtig glücklich machen und das würde auch ihrem Ex-Freund gefallen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.