Warum kommen Prinz George und Prinzessin Charlotte mit nach Kanada?

Warum darf Prinz George mit nach Kanada?
  • Warum darf Prinz George mit nach Kanada?
  • Foto: Sebastian Freire, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In wenigen Tagen geht es für Kate Middleton und Prinz William zum Staatsbesuch nach Kanada. Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte werden dabei sein. Dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund...

Bald schon werden Kate Middleton und Prinz William zu ihrer nächsten großen Reise aufbrechen. Am 24. September startet für die Royals ihre Reise nach Kanada! Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte werden mit dabei sein, und das aus einem ganz bestimmten Grund! Der kleine George war schon einmal auf einer Staatsreise seiner Eltern mit dabei. Für seine Schwester hingegen wird es eine Premiere. Und Catherine und Will haben sich schon so ihre Gedanken gemacht, warum die beiden Kinder dieses Mal mit dabei sein sollen.

Eine tolle Möglichkeit

“Es ist eine tolle Möglichkeit für sie, ihre Kinder einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen, bevor so Dinge wie die Schule anfangen”, erklärt ein Sprecher des Palastes. “Sie haben es wirklich genossen, Prinz George mit nach Neuseeland und Australien zu nehmen. Sie sind sehr froh, dass sie die Möglichkeit haben, die beiden auch Kanada vorzustellen.” Man darf wirklich gespannt sein, wie sich Kate Middleton, Prinz William und ihre beiden Kinder bei der ersten Staatsreise als Familie wohl präsentieren…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.