Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder ist verwirrt!

Was will uns Nina Dobrev auf Instagram sagen?
  • Was will uns Nina Dobrev auf Instagram sagen?
  • Foto: jjduncan_80_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ohje! Noch immer scheint das Drama zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder kein Ende zu nehmen. Doch jetzt postete die Schauspielerin auf Instagram eine kryptische Botschaft, die nicht nur ihre Fans, sondern auch ihren Ex-Freund verwirrt. Was will uns die 28-Jährige sagen?

Seit der Trennung von Ian Somerhalder hatte Nina Dobrev keine ernste Beziehung mehr. Wenn es nach den Fans geht, könnte sich das bald ändern und sicher wünscht sich auch der Vampire Diaries Star, dass seine Ex-Freundin endlich wieder glücklich wird. Aber ob die Schauspielerin jetzt wirklich in festen Händen ist? Mit einer Botschaft auf Instagram verwirrt sie ihre Anhänger und auch ihren Ex-Freund. Sie schrieb unter ein Foto, auf dem sie ein Babykanguru füttert, dass sie “weg vom Markt ist”. Und auch von “Teams tauschen” ist die Rede in ihrer Bildunterschrift. Aber was meint die 28-Jährige damit?

Wann schafft Nina Dobrev Klarheit?

Das weiß wohl nur sie selbst. Bei den Fans wird jetzt allerdings wild darum spekuliert, was die Schauspielerin damit gemeint haben könnte. Einige Fans glauben, dass Nina Dobrev damit gemeint, hat sie nicht mehr zu Vampire Diaries zurückkommt und stattdessen das Team mit dem von “xXx: Return of Xander Cange” getauscht hat. Andere Anhänger glauben, dass das etwas mit dem Beziehungsstatus der 28-Jährigen zu tun haben könnte. Eines hat die Schauspielerin jedenfalls geschafft: Sie verwirrt ihre Fans und sicher auch ihren Ex-Freund Ian Somerhalder. Hoffentlich schafft sie schon bald Klarheit!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.