Zayn Malik: Das ist sein neues Projekt

Zayn Malik singt den OST von Aladdin
  • Zayn Malik singt den OST von Aladdin
  • Foto: Zayn(1)_BrittneyATambeau_flickr-CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach One Direction meldet sich Zayn Malik endlich mit einem großen neuen Projekt zurück. Schon bald dürften sich die Fans von Gigi Hadids Ex über neue Musik freuen.

Musikalisch hat man jetzt lange nichts mehr von Zayn Malik gehört. Nach dem Duett mit Taylor Swift und der Zusammenarbeit mit Sia, war es ziemlich ruhig um ihn. Er stand eher mit der On/Off-Beziehung zu Gigi Hadid in der Öffentlichkeit. Außerdem hat er mit seinen mysteriösen Aussagen auf Twitter für Gesprächsstoff gesorgt. Doch endlich steht er wieder mit seiner Musik im Fokus der Öffentlichkeit. Malik, der als erstes Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne verlassen hat, wurde nun beim Drehen des neuen Musikvideos erwischt.

Zayn Malik für Aladdin

Zayn Malik wird den neuen Song zum Remake von Aladdin zusteuern. Neben König der Löwen bringt Disney auch in diesem Jahr eine Neuverfilmung von Aladdin raus. Der offizielle Soundtrack wird von keinem geringeren als Zayn gesungen. Jetzt wurde er im Central Park in New York gesichtet, wo er anscheinend das neue Musikvideo zu dem Song gedreht hat. Damit gibt es also bald musikalischen Nachschub von dem ehemaligen “One Direction”- Mitglied.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.