Bildergalerie
Die schönsten Schnappschüsse unserer Regionauten im März 2021

Krokusswiese in Gresten bei Sonnenuntergang
51Bilder
  • Krokusswiese in Gresten bei Sonnenuntergang
  • Foto: Hahn Christian
  • hochgeladen von Christian Hahn

Auch diesen Monat zeigen wir euch wieder eine Auswahl der schönsten Schnappschüsse unserer Regionauten.

COMMUNITY. Auch diesmal haben wir aus jedem Bundesland die schönsten Schnappschüsse rausgesucht. Mit dabei sind jede Menge Frühlingsimpressionen. Das der Winter sich im März aber noch nicht ganz geschlagen geben wollte, haben unsere #Regionauten ebenfalls mit der Kamera eingefangen.

#Regionautenchallenge 

Mit einer österreichweiten #Regionautenchallenge hat sich unsere Community diesen Monat etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Das Prinzip ist leicht erklärt: Innerhalb von drei Tagen einen Schnappschuss oder einen Beitrag posten und zwei weitere Personen nominieren. Hier nur zwei Beispiele aus den vielen tollen Beiträgen unserer #Regionauten:

Botanische Garten der Karl-Franzens-Universität Graz
Warum hat das Wasser im See, eine blaue Farbe?

Werde Teil der Community

Unter der Rubrik "Foto des Tages" findet ihr auf meinbezirk.at noch viele weitere besondere Fotomomente. Auf unserem Instagram-Kanal teilen wir außerdem täglich ausgewählte Schnappschüsse unserer #Regionauten!

Ihr seid noch nicht dabei aber möchtet euch unserer Regionauten-Community anschließen? Alle Informationen dazu findet ihr unter diesem Link.

Schnappschüsse der Wiener Regionauten – März 2021

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen