Jubiläumsaktion
hagebau Österreich feiert 30-jähriges Bestehen mit Griller-Tauschaktion

- Zum 30. Jubiläum startet hagebau Österreich eine Kampagne mit speziellen Angeboten, den Anfang macht eine Eintauschaktion im Grillsegment.
- Foto: hagebau
- hochgeladen von Adela Danciu
Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums in Österreich bot hagebau den Kundinnen und Kunden spezielle Angebote: Wer den alten Griller von 22. bis 26. Mai in einem hagebaumarkt abgab, erhielt beim Kauf eines neuen Grillers ab 499 Euro einen Einkaufsgutschein über 100 Euro.
Die umweltgerechte Entsorgung des Altgeräts wurde von hagebau übernommen. Als Ergänzung für den Grillabend gibt es bis zum 31. Mai 5-Liter-Bierfässer zum Sonderpreis von 11,99€. Mit diesen und kommenden Aktionen bedankt sich der Baumarkt für das Vertrauen der österreichischen Kundinnen und Kunden: „Seit über 30 Jahren begleiten wir Menschen in ganz Österreich bei ihren Projekten, vom Hobbygärtner bis hin zur Profi-Bauarbeiterin“, sagt Jürgen Wagner, Vertriebsleiter von hagebau Österreich, „Mit diesem Grill-Tauschangebot und allen kommenden Aktionen verknüpfen wir drei unserer zentralen Werte: Kundennutzen, Nachhaltigkeit und Begeisterung für Garten und Handwerk. Diese Prioritäten und unsere erstklassige Fachberatung können unsere Kundinnen und Kunden auch in den nächsten 30 Jahren von uns erwarten.“
Kundinnen und Kunden dürfen sich auch weiterhin auf Sonderaktionen freuen. Weitere Informationen dazu gibt es auf www.hagebau.at.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.