„Atemlos durch die Nacht“ beim Schlager-Konzert der MMK Wies

Die Marktmusikkaplle Wies lud erstmalig zum Schlager-Konzert im Rathauspark, das für einige Musiker wirklich „atemlos“ wurde. Bei perfektem Wetter widmeten sich die Musiker unter der musikalischen Leitung von Martin Lipp und das Jugendorchester der NMS unter der Leitung von Franz Masser einen ganzen Abend lang dem Schlager, Pop und Rock mit Stücken von Elvis Presley, STS, Helene Fischer und vielen anderen.

Die Moderation übernahm an diesem Abend der Obmann der MMK Wies Robert Pauritsch, der mit Geschichten und Informationen über die MMK Wies und über das Jugendorchester für Schmunzeln sorgte. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, wodurch den ganzen Abend ein gemütliches Beisammensein möglich war. Anschließend an das Konzert durfte man noch nicht ans Heimgehen denken, denn im Rathauskeller wurde mit Schlagern, Oldies & Austro Pop noch für beste Stimmung gesorgt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.