Kinder- und Jugendrat Wies
Basteln für den guten Zweck

- Gemeinsames Basteln von Kinder- und Jugendgemeindrat in Wies
- Foto: MG Wies
- hochgeladen von Susanne Veronik
Derzeit legen sich der Kindergemeinderat und Jugendrat Wies wieder ordentlich ins Zeug und machen beim Basteln für den Advent gemeinsame Sache.
WIES. Viele fleißige kleine und große Helferinnen und Helfer Kindergemeinderat und Jugendrat Wies folgten dem Aufruf bereits, um bei einem neuen karitativen Projekt mit dabei zu sein. Die jungen Leute haben beim vorweihnachtlichen Basteln für den guten Zweck fleißig mit angepackt.

- So geht das also...
- Foto: MG Wies
- hochgeladen von Susanne Veronik
Es war ein kreativer, lustiger und geselliger Nachmittag im Rathaussaal der Marktgemeinde Wies, der bis in die Abendstunden angedauert hat. So viele tolle Basteleien wurden hergestellt und wunderschöne Weihnachtskarten gemalt. "Ein herzlicher Dank gilt all jenen, die sich dabei engagiert haben", so Bgm. Josef Waltl.
Weitere Bastel-Einheit am 22. November
Die Kindergemeinderäte und Jugendlichen aus dem Jugendrat hoffen auf nochmalige zahlreiche Unterstützung beim Teil 2, nämlich am 22. November ab 16 Uhr, in der Schulküche der Volksschule Wies.
Dort werden Schere, Klebstoff und Malfarben gegen eine Kochschürze getauscht und Kekse für den guten Zweck gebacken.

- Lauter Unikate: Mit Liebe von Hand gemacht
- Foto: MG Wies
- hochgeladen von Susanne Veronik
Verkauf am 14. Dezember
Alle Basteleien und die selbst gebackenen Kekse werden beim Adventsingen in Wies am Samstag, dem 14. Dezember, verkauft. Der Erlös kommt dem Ö3 Weihnachtswunder zugute. Bitte um fleißiges Einkaufen und Unterstützung dieser Aktion.
Dieser Artikel könnte dich ebenso interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.