Die Berg- und Hüttenkapelle zu Gast bei SERVUS TV

Dank vielen lieben Fans, die für die Berg- und Hüttenkapelle St. Martin i.S. abgestimmt haben, gewannen sie das Voting „Heimatwecker“ auf Servus TV im Mai. Als Belohnung dafür, lud Servus TV-Team alle Musiker nach Salzburg ein. Angekommen im Hotel zog man sich schnell für den Abend um und dann wurden alle in den Hangar 7 zu einer sehr informative Führung eingeladen. Wo unteranderen das Original der Raumkapsel von Felix Baumgartner zu bestaunen war. Nach einer Stärkung im Brauhaus in Salzburg, durften alle endlich das Studio von „Sport & Talk“ im Hanger 7 betreten und die reservierten Plätze einnehmen. Die Gäste waren unteranderen Tennislegende Boris Becker und Skilegende Franz Klammer, die auch davor nicht scheuten mit dem ein oder anderen ein Foto zu machen.
Das Highlight für 15 Musiker war der Fernsehaufritt im Servus TV Studio. Nach einer kleinen Stärkung und der „Maske“ war es endlich soweit. Insgesamt wurden 3 Auftritte live in der Morgenschau „Servus am Morgen“ übertragen. Diese Reise nach Salzburg war für alle Mitreisenden überwältigend und ein Unvergessliches Erlebnis.

Autor:

Thomas Stopper aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.