Mit Musikvideo
Die Schilcherlandbuam veröffentlichen ihre erste Single

Die Schilcherlandbuam liefern mit "Voll im Leben" ihre erste eigene Single.
  • Die Schilcherlandbuam liefern mit "Voll im Leben" ihre erste eigene Single.
  • Foto: Shoot & Flow Pictures
  • hochgeladen von Simon Michl

"Lieber voll im Leben als richtig voll daneben" heißt es im neuen Song der Schilcherlandbuam: Es ist die erste Single der jungen, weststeirischen Band, die sich bereits einen Namen als Partyband gemacht hat, weit über die Bezirksgrenzen hinaus. Mit "Voll im Leben" liefern die "Schilchis" einen flotten Schlagersong, der nicht nur für Feierstimmung, sondern auch für Optimismus und Lebensfreude sorgen soll. Die Single wird auch Teil des Debütalbums der Schilcherlandbuam, das ebenfalls noch heuer erscheinen wird.

Musikvideo

Dazu gibt's auch ein Musikvideo, in dem neben den Musikern Nicole Stangl, Stefan Edler, Christoph Krenn, Dominik Prettenthaler und Gregor Unger auch noch viele andere Darsteller zu sehen sind. Gedreht wurde dafür u.a im Uptown in Deutschlandsberg, produziert wurde das Video von "Shoot & Flow Pictures". Seit der Premiere am letzten Sonntag wurde das Musikvideo auf Facebook und YouTube schon knapp 6.000 Mal angeklickt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest jede Woche die wichtigsten Infos aus deiner Region?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an:

Gleich anmelden

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.