Egon7 rockte die Frauentaler

Foto: FF Frauental
2Bilder

Am ersten Maiwochenende hatten die Frauentaler-Zeltfesttage ihre Premiere. Den Beginn machte am Freitag das Team von Disco Inferno. Mit coolen angesagten Beats und einer tollen Lichtshow wurde dem zahlreich gekommenen jungen Publikum bis tief in die Nacht hinein eingeheizt.

Sportlich auf der Bühne
Am Samstag sorgte die Showband Egon7 für ausgelassene Stimmung mit der atemberaubenden Bühnenshow im restlos gefüllten Festzelt. Egon7 erbrachte nicht nur bemerkenswerte sportliche Leistungen auf und um die riesengroße Bühne, sondern lieferte auch einen musikalischen Hochgenuss für die Festgäste.
Für alle Fans der Band gibt es auf jeden Fall Grund zur Freude, denn die Frauentaler Zeltfesttage 2015 werden wieder mit Egon7 stattfinden.
Den gemütlichen Ausklang brachte am Sonntag ein Frühschoppen mit der Marktmusikkapelle Frauental und Stefan Edler auf der Steirischen. Beim Festakt des Frühschoppens wurde die neu angekaufte Tragkraftspritze von Feuerwehrkurat Istvan Holló gesegnet.
Weiters wurden von BR Fritz Reinprecht, EBR Franz Herg, ABI Rudolf Hofer, HBI Bernd Kiefer und Bürgermeister Bernd Hermann 13 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Frauental für ihre Verdienste im Feuerwehrwesen geehrt. Beim Schätzspiel galt es, die Gesamtlänge von verknäuelten Feuerwehrschläuchen zu erraten.

Foto: FF Frauental
Foto: FF Frauental
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.