Für Jung und Alt
Musikerball des Musikvereins St. Peter im Sulmtal

Der Ball in St. Peter im Sulmtal war ein voller Erfolg - und das bereits zum vierten Mal. | Foto: Maria Fauth
4Bilder
  • Der Ball in St. Peter im Sulmtal war ein voller Erfolg - und das bereits zum vierten Mal.
  • Foto: Maria Fauth
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Mitte Februar lud der Musikverein St. Peter im Sulmtal bereits zum vierten Mal zum Musikerball in den Mehrzwecksaal ein. Der Ball war ein voller Erfolg, das Event ist mittlerweile ein fester Bestandteil für Jung und Alt im gesellschaftlichen Leben des Ortes.

ST. PETER IM SULMTAL. Eröffnet wurde die Ballnacht mit Märschen der Spielgemeinschaft und anschließend in bewährter Art und Weise mit einer schwungvollen Polonaise der Landjugend. Obfrau Daniela Theißl durfte die vielen anwesenden Besucherinnen und Besucher und Ehrengäste begrüßen, allen voran Bürgermeisterin LAbg. Maria Skazel, Vizebürgermeister Manuel Kapper, Gemeindekassier Gerhard Theißl, die ortsansässigen Vereine sowie die Musikerkolleginnen und -kollegen der Marktmusikkapelle Bad Schwanberg.

Großartige Unterhaltung

Für musikalische Unterhaltung, gute Stimmung und volle Tanzflächen sorgten die "Oberkrainer Power" sowie die "Funhouse Disco". Kulinarisch verwöhnt wurden die Ballgäste wie bereits in den vergangenen Jahren vom Team der Tanzmühle. Höhepunkte der Nacht waren neben einem Schätzspiel mit tollen Preisen aus der Region auch eine Cocktailbar sowie eine humorvolle Mitternachtseinlage des Musikvereins St. Peter im Sulmtal. Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.

Natürlich durfte die musikalische Unterhaltung nicht fehlen.  | Foto: Maria Fauth
  • Natürlich durfte die musikalische Unterhaltung nicht fehlen.
  • Foto: Maria Fauth
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Dank gelte allen Besucherinnen und Besuchern, der Gemeinde St. Peter im Sulmtal, allen Sponsorinnen und Sponsoren sowie allen helfenden Händen vor, während und nach dem Ball. Der Musikverein St. Peter im Sulmtal blickt auf eine wunderbare Ballnacht zurück und freut sich schon jetzt auf eine Wiederholung im Jahr 2025.

Das könnte dich auch interessieren

Jahreshauptversammlung der Marktmusikkapelle Bad Gams
Jahreshauptversammlung mit Ersatzwahl
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.