Raiffeisenbank Deutschlandsberg – Geschenke für Kinder des Heilpädagogischen Kindergartens

Die MitarbeiterInnen der Raiffeisenbank Deutschlandsberg mit GL Georg Lampl stellten sich mit Spielsachen im Heilpädagogischen Kindergarten ein
  • Die MitarbeiterInnen der Raiffeisenbank Deutschlandsberg mit GL Georg Lampl stellten sich mit Spielsachen im Heilpädagogischen Kindergarten ein
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Eine nachahmenswerte Aktion mit sozialem Charakter initiierten die MitarbeiterInnen der Raiffeisenbank Deutschlandsberg.
Im Vorjahr hatten sie in dankenswerter Weise auf einen Teil ihres alljährlichen Weihnachtsgeschenkes der Bank verzichtet, um den Kindern im neu errichteten "Spatzennest" des Heilpädagogischen Kindergartens in der Klaus-Ziegler Allee eine besondere Freude zu bereiten.

Am Mittwoch, dem 27. Feber stellten sich die MitarbeiterInnen der Raiffeisenbank Deutschlandsberg mit GL Georg Lampl mit Geschenken in Form von bunten Spielsachen ein, und verteilten diese gleich an die Kinder. Die Belegschaft aber auch das Kindergartenteam konnte sich überzeugen, mit welcher Begeisterung und Freude die willkommenen Geschenke gleich ausgiebig ausprobiert wurden. Die leuchtenden Augen zeigten, wie sich die Kinder über die Geschenke freuten. Das Team des „Spatzennestes“ des Heilpädagogischen Kindergartens, sowie die Kinder danken für die willkommene Spende.

Text und Foto(s): Josef Strohmeier

Wo: Heilpädagogischer Kindergarten , Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.