87. Wehrversammlung der FF Grünberg-Aichegg

60-jährige Mitgliedschaft: EHLM Johann Resch
9Bilder
  • 60-jährige Mitgliedschaft: EHLM Johann Resch
  • hochgeladen von Thomas Stopper

Bei der Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grünberg-Aichegg konnte HBI Alexander Gegg auf freiwillig geleistete 7.331 Stunden seiner Mannschaft zurückblicken.
Zahlreiche Einsätze und Tätigkeiten galt es auch im Jahr 2013 zum Wohle der Bevölkerung zu meistern. Dies nahmen nicht nur die anwesenden Kameraden, sondern auch zahlreiche Ehrengäste bei der Wehrversammlung zur Kenntnis.
Der festliche Rahmen wurde auch genutzt, um verdiente Kameraden auszuzeichnen. So erhielt BM Josef Heinzl die Medaille für 25-jährige Mitgliedschaft, HBM Karl Aldrian und LM Hermann Strametz sind seit 40 Jahren Mitglieder, LM Rupert Jöbstl wurde für 50 Jahre ausgezeichnet und EHLM Johann Resch wurde für vorbildliche 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.