Alles Walzer! für einen guten Zweck

Ein Damengeschenk am Eingang gab es auch für die Herren
15Bilder
  • Ein Damengeschenk am Eingang gab es auch für die Herren
  • hochgeladen von Gerhard Langmann

Mit Frauen für Frauen, Kiwanis Stainz Schilcherheimat, StainZeit und Tanzsportclub Weiß-Silber Stainz brachten sich gleich vier Vereinen in die Organisation ein. Viele Köche verderben den Brei? Keinesfalls. „Die Zusammenarbeit war vorbildlich“, stellte Silvia Sonnleitner, Mastermind der Veranstaltung, allen Beteiligten ein erstklassiges Zeugnis aus.
Die Gäste sollten nicht enttäuscht werden. Die Mitglieder der Tanz- und Showband H.P.O Connection erwiesen sich als absolute Meister der guten Unterhaltung. Es gab kein musikalisches Feld, das sie nicht beackert hätten. Vor allem eines: Sie nahmen bei allen ihren Tanzeinlagen, Spielen und Moderationen die Besucher mit.
Der Ball wurde von den Mitgliedern des TSC Weiß-Silber Stainz mit einer rassigen Performance eingeleitet: „Bei mir bist du scheen“, in bester Broadway-Inszenierung mit authentischen Kostümen aus den 1930-er-Jahren und dem S-Klasse-Tänzerpaar Birgit und Georg Jungwirth als „Special Guests“. Einen Saal weiter sorgte Discjockey Peter Reinbacher für den guten Ton und noch einen Raum weiter bot die Kiwanis Prosecco-Bar ihre Dienste an.
Prächtige Stimmung herrschte auch, als Frontfrau Silvia Sonnleitner gegen Mitternacht die Sieger im Schätzspiel bekanntgab. Erwin Unger und Bernd Kaiser kamen der gefragten Anzahl an Bierkapseln am nächsten kamen. Ihr Benefit? Ein Wochenende mit einem Elektroauto von Energie Steiermark und ein Fünf-Gänge-Menü im Weststeirischen Hof. Große Freude kam aber auch bei Rosenkönigin Eva Riedl auf, die als „Insignien“ Tickets für den Bauernbundball und ein Schmuckstück von Juwelier Gerhard Angerer überreicht bekam.

Wo: Hofer Mu00fchle, Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.