Bastelrunde Aichegg für bedürftige Familien aktiv

Foto: KK

Seit 1992 werken künstlerisch begabte und kreative Damen und Herren aus Aichegg über das ganze Jahr und bieten ihre Bastelarbeiten bei einem Weihnachtsbasar zum Kauf an. Der Reinerlös wurde bereits 18 Mal für bedürftige Familien des Bezirkes zur Verfügung gestellt. Damit konnte vielen Kindern und Familien in besonderen Notlagen rasch, unbürokratisch und anonym geholfen werden. Das Team der Diplomsozialarbeiter der BH Deutschlandsberg bedankte sich bei der Bastelrunde Aichegg für ihr besonderes soziales Engagement und ihre beispielgebende Hilfsbereitschaft. Es wurde im Rahmen eines kleinen Festaktes jedem Mitglied der Bastelrunde von Bezirkshauptmann Helmut-Theobald Müller und Maria Pichler eine Ehrenurkunde als Zeichen des Dankes und der Anerkennung überreicht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.