Fleißige Schnupperpraktikantin bei der WOCHE

An drei Vormittagen war die Frauentalerin Emma Gollob (l.) als Schnupperpraktikantin der 4. Klasse NMS Groß St. Florian in der WOCHE Deutschlandsberg, um in Redaktion, Verkauf und Produktion Einblick zu nehmen. Wir bedanken uns für ihren fleißigen Einsatz!
  • An drei Vormittagen war die Frauentalerin Emma Gollob (l.) als Schnupperpraktikantin der 4. Klasse NMS Groß St. Florian in der WOCHE Deutschlandsberg, um in Redaktion, Verkauf und Produktion Einblick zu nehmen. Wir bedanken uns für ihren fleißigen Einsatz!
  • Foto: Elisabeth Korbe
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen