Sportgütesiegel in Gold
Goldenes Schulsportgütesiegel für die Volksschule Frauental

 Feierlich wurde von Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner sowie der Leiter des pädagogischen Dienstes Hermann Zoller, Statdtrat Kurt Hohensinner und Vertreter der Bildungsdirektion Direktorin der VS Frauental Nina Geiger (4.v.l.) das Sportgütesiegel in Gold überreicht | Foto: KK
  • Feierlich wurde von Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner sowie der Leiter des pädagogischen Dienstes Hermann Zoller, Statdtrat Kurt Hohensinner und Vertreter der Bildungsdirektion Direktorin der VS Frauental Nina Geiger (4.v.l.) das Sportgütesiegel in Gold überreicht
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Am 26. Feber wurde im feierlichen Rahmen vom Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft & Forschung von der steirischen Bildungsdirektorin im Landesschulrat Elisabeth Meixner, Vertretern der Bildungsdirektion Steiermark und Stadtrat Kurt Hohensinner im Grazer Rathaus das Schulsportgütesiegel in Gold überreicht.

Mit sichtlichem Stolz konnte VS Dir. Nina Geiger das begehrte Siegel in Empfang nehmen.
Das Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung verleiht an Volksschulen, Sonderschulen, Neue Mittelschulen, Polytechnische Schulen, Berufsschulen, Allgemein bildende höhere Schulen, Berufsbildende mittlere und höhere Schulen, die gewisse Bedingungen erfüllen, das Österreichische Schulsportgütesiegel.
Das Schulsportgütesiegel wird je nach Erfüllung bestimmter Limits in Gold, Silber und Bronze verliehen und hat eine Gültigkeit von vier Jahren.

Text : Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.