Ostern
Kreativ durch die Coronazeit

Die Zeit die wir momentan durchleben, für niemanden sehr einfach sei. Zuhause, da haben wir nun sehr viel Zeit.
Osterhasen, Ostereier, täglich bin ich fleißig, um neu Osterdeko zu gestalten. Fällt euch die Decke zu Hause schon auf den Kopf?   Macht es wie ich, schnappt euch Farben, Holz, Pinsel, alles was man so braucht, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Auch im Internet sind viele Oster-Bastelideen zu sehen.
Der Osterhase fällt heuer ganz bestimmt nicht aus, ich stelle all meinen Lieben, ein selbst gemachtes Osterwerk vors Haus.

Ich wünsche allen schöne Ostertage, bleibt gesund, gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.