Ostern
Kreativ durch die Coronazeit

Die Zeit die wir momentan durchleben, für niemanden sehr einfach sei. Zuhause, da haben wir nun sehr viel Zeit.
Osterhasen, Ostereier, täglich bin ich fleißig, um neu Osterdeko zu gestalten. Fällt euch die Decke zu Hause schon auf den Kopf?   Macht es wie ich, schnappt euch Farben, Holz, Pinsel, alles was man so braucht, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Auch im Internet sind viele Oster-Bastelideen zu sehen.
Der Osterhase fällt heuer ganz bestimmt nicht aus, ich stelle all meinen Lieben, ein selbst gemachtes Osterwerk vors Haus.

Ich wünsche allen schöne Ostertage, bleibt gesund, gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen.

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen