Projekt „Klassenmusizieren“ der Marktmusikkapelle Preding

Obm. der MMK-Preding und Dir. Josef Adam von der Raiffeisenbank Preding, bei der Übergabe des Instrumentes.
7Bilder
  • Obm. der MMK-Preding und Dir. Josef Adam von der Raiffeisenbank Preding, bei der Übergabe des Instrumentes.
  • hochgeladen von Monika Gartler

Ziel soll die Förderung von Kindern zum Erlernen eines im Musikverein verwendeten Instruments (Blech- und Holzblasinstrumente) sein.
Diese Initiative ging von der MMK-Preding und der Kunst-Musikschule Deutschlandsberg aus. Im dies jährigen Schuljahr (neuer Beginn) nutzen rund 15 Kinder der VS Preding die Gelegenheit, erste Spielversuche in Sachen Musik zu unternehmen.
Die Musiklehrer sind: Armin Grundner, Mag. Gerlinde Patsch und Dir. Mag. Josef Angerer
Wie auch bei der letzten Blässerklasse, stand uns die Raiffeisenbank Preding, als Sponsor zur Seite.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Dir. Josef Adam von der Raiba Preding-Hengsberg-St. Nikolai
für das gesponserte Instrument.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen