Publikum vom Vulkstheata begeistert

Lachen ohne Ende bei der heurigen Aufführung | Foto: KK
  • Lachen ohne Ende bei der heurigen Aufführung
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Die diesjährige Produktion „Drei Freundinnen und ein Erbe“ mit dem Vulkstheata Pölfing-Brunn übertrifft alle Erwartungen. Alle bisherigen Aufführungen waren restlos ausverkauft und das Publikum war begeistert. Meinungen wie „Lachen ohne Ende“, „Es war ein wunderbarer Abend“ oder „Gratulation, es tut so gut, wieder einmal richtig Lachen zu können“ bekamen die Schauspieler nach der Vorstellung von ihren Gästen zu hören. Sieben Termine gibt es noch, um die Komödie von Gerhard Schreiner miterleben zu können und zwar am 24./25. und 31. März, sowie 1./2./7. und 8. April im Volksheim Pölfing-Brunn.

Karten gibt es unter 0664 3661596.

Text : Josef Strohmeier

Wo: Pu00f6lfing-Brunn, Pu00f6lfing-Brunn auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.