Stimmungsmagnet FF-Vordersdorf

Viel Spaß gab es beim Vordersdorfer Zeltfest. | Foto: Foto: KK
  • Viel Spaß gab es beim Vordersdorfer Zeltfest.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Wieder einmal wurde die Nacht zum Tag gemacht beim Zeltfest der Feuerwehr Vordersdorf. Bereits zum 9. Mal wurde dieses Fest in Vordersdorf abgehalten. Nach der Begrüßung der Festgäste und den Nachbarwehren, spielte die Musikgruppe “Freiheit“ zum ersten Tanz auf. Somit startete eine traumhafte Nacht. Der Ansturm der Gäste konnte durch die gute Zusammenarbeit, der Crew der FF-Vordersdorf, problemlos bewältigt werden. Speis und Trank stärkten so manch fleißigen Tänzer. Weinkenner konnten in der neugestalteten Weinbar lokale Weine von den “Wieser Weinbauern“ genießen. Die Höllenstimmung angeführt vom “Power DEEJAY Team“, gemixt mit guten Getränken, sorgte in der Disco bis zur Morgendämmerung für ein unvergessliches Zeltfest 2014.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.