Anzeige

Näh dir deinen Stil
Studio Kirsch eröffnet in Bad Schwanberg

Yvonne Kirschbaum hat sich ihren Traum vom eigenen Geschäft erfüllt.
5Bilder
  • Yvonne Kirschbaum hat sich ihren Traum vom eigenen Geschäft erfüllt.
  • Foto: Elisabeth Korbe
  • hochgeladen von Elisabeth Korbe

Am 24. September eröffnet Yvonne Kirschbaum ihr "Studio Kirsch" in Bad Schwanberg und erfüllt sich damit einen großen Traum.

BAD SCHWANBERG. Angefangen hat alles vor gut 27 Jahren an der Nähmaschine ihrer Oma. Schon damals hat Yvonne Kirschbaum gewusst, dass kreatives Gestalten ein konsequenter Begleiter auf ihrem Lebensweg sein wird. Beruflich hat es Yvonne Kirschbaum aber zuerst in eine ganz andere Richtung verschlagen. Nach ihrem Lehramts-Studium für Bewegung und Sport sowie Geographie und Wirtschaftskunde hat sie anschließend 15 Jahre lang am Gymnasium unterrichtet.

"Mit großartiger Unterstützung meiner Familie konnte ich mir nun den Traum vom eigenen Laden erfüllen."
Yvonne Kirsch

Durch ihre beiden Kinder hat die Pädagogin die Liebe zum Nähen wieder entdeckt und nun die Entscheidung getroffen, einen ganz neuen Weg zu gehen.

Im Haus ihrer Großeltern am Sportplatzweg 6 in Bad Schwanberg ist in diesem Sinne in den letzten Monaten das "Studio Kirsch" entstanden, in dem Nähbegeisterte alles finden, um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Näh' dir deinen Stil

Ausgewählte und trendige Stoffe vom Kinderstoff über Viskose- und Mantelstoffe bis hin zu feinen Stoffen aus der Modemetropole Paris, Schnittmuster von jungen Designern und allerlei Nähzubehör findet man im stilvoll eingerichteten Shop. Außerdem werden Nähkurse und Themenworkshops für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten, in denen man sich unter Anleitung auch seinen eigenen Stil nähen kann. Ein besonderes Augenmerk legt die Jungunternehmerin auf die individuelle Beratung ihrer Kunden, um ihre Erfahrung auch weitergeben zu können.

"Durch meine berufliche Veränderung habe ich jetzt die Möglichkeit, die Liebe für alles Schöne, die wunderbare Welt der Stoffe, einfache und raffinierte Schnitte und stylisches Zubehör mit anderen zu teilen", betont Yvonne Kirschbaum voller Stolz.

Zur Neueröffnung

Eröffnet wird das "Studio Kirsch - Näh dir deinen Stil" am Freitag, den 24. September. Hier kann man in der Zeit von 10 bis 18 Uhr bei einem Glas Sekt und kleinen Köstlichkeiten im üppigen Sortiment voller textiler Träume gustieren und sich bereits spannende Tipps und Tricks zum Thema Nähen holen. 

Geöffnet hat das Studio zu folgenden Zeiten:

Dienstag: 9-12 Uhr
Mittwoch: 15-18 Uhr
Donnerstag: 9-12 Uhr
Freitag: 9-12 und 15-18 Uhr

Kontakt:
Studio Kirsch
Mag. Yvonne Kirschbaum
Sportplatzweg 6
8541 Bad Schwanberg
Tel.: 0699/180 53 836
Mail: yvi@studio-kirsch.at
www.studio-kirsch.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen