Tabak Trafik neu übernommen
Trafik in Frauental wieder geöffnet

Bgm. Bernd Hermann (r.) hieß Marcus Kürzl als neuen Trafikanten in Frauental willkommen. | Foto:  Josef Strohmeier
2Bilder
  • Bgm. Bernd Hermann (r.) hieß Marcus Kürzl als neuen Trafikanten in Frauental willkommen.
  • Foto: Josef Strohmeier
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Seit Monatag, dem 8. März hat die Trafik nach etwas längerer Pause wieder geöffnet. Neuer Betreiber ist Marcus Kürzl aus Deutschlandsberg, der mit der Trafik in Frauental den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat.

FRAUENTAL. „Wir sind froh, dass es in unserer Gemeinde wieder eine Trafik gibt. Sie ist nämlich ein wesentlicher Punkt für unsere zukünftige Ortsgestaltung, weil wir auch hier noch einiges vorhaben“, freut sich Bgm. Bernd Hermann, der Marcus Kürzl für die Übernahme der Trafik seinen Dank aussprach und viel Geschäftserfolg wünschte. 
„Das Geschäft wurde komplett neu umgestaltet und unser Sortiment um E-Zigaretten erweitert. Ich freue mich darauf, mich den neuen Herausforderungen zu stellen und die Kunden in Frauental wieder begrüßen zu dürfen“, lädt der neue Trafikant ein.

Bgm. Bernd Hermann (r.) hieß Marcus Kürzl als neuen Trafikanten in Frauental willkommen. | Foto:  Josef Strohmeier
Foto:  Josef Strohmeier
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.